Noch Last-Minute-Tickets verfügbar! #ASMC BER25

An alle Kurzentschlossenen! Die AllSocial Marketing Conference-Tickets sind auch kurzfristig buchbar. Dich erwarten über 20 Speaker*innen auf drei Bühnen mit ganz viel Networking. Sichere dir dein Last-Minute-Ticket!

Wir öffnen die Pforten für die 31. AllSocial Marketing Conference. So kurz vor der #ASMC am 29. September in Berlin fragen sich einige, ob es sich denn überhaupt noch „lohnt“ teilzunehmen. 

Falls ihr in Berlin oder Umgebung seid…schaut gerne noch vorbei! Wir freuen uns 😊🤙🏼

Der Countdown läuft…

🖐️ Freu dich auf diese 5 Programm-Highlights und vieles mehr:

  1. Keynote: Warum das Internet einen Neustart benötigt mit Sascha Pallenberg 29.09.2024 | 9:15 Uhr
  2. Nicht euer Ernst?! Wie Behörden auf Social Media endlich relevanter werden, wenn sie sich locker machen mit Teresa Pfützner 29.09.2024 | 11:35 Uhr
  3. LinkedIn Power Hacks: Mehr Impressionen in weniger Zeit mit Franz Wegner 29.09.2024 | 14:15 Uhr
  4. Zwischen Testbericht und Trending Reel: Einblicke in die Instagram-Strategie der Stiftung Warentest und wie wir zum Guilty Pleasure der jungen Generation werden wollen – jetzt auch auf TikTok mit Karoline Hellmann 29.09.2024 | 14:50 Uhr
  5. Ask me anything – Social Media Recht Edition mit Carsten Ulbricht 29.09.2024 | 15:55 Uhr

Du weißt noch nicht, wie du am 29. September nach Berlin kommst ???
💡 Dann schau mal hier. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir euch günstigere Tickets. BITTE über diesen LINK buchen*:


Du warst noch nie auf einer #ASMC? 

Wenn du dir ein Bild machen willst, wie die letzten Konferenzen in München und Berlin waren, dann schaue dir gerne das Programm von 2025 an und die Bildergalerie als Rückblick.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist Redakteurin bei Allsocial.de, kümmerte sich bis Sommer 2023 um die Programmleitung der AllSocial-Konferenzen und war von 2021 bis Ende April 2024 Chefredakteurin. Im Netz bekannt als „Frau Hood“, ist sie Senior Managerin Strategy, Innovation & Special Projects bei SPORT1. In dieser Rolle treibt Nicola Projekte an der Schnittstelle zwischen digitaler Vermarktung und Content voran.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein