Become a partner! #ASMC München 2026

Wir feiern 32. AllSocial Marketing Conference in München. Sei als Partner*in oder Sponsor mit dabei!

Gemeinsam mit unserem Team setzen wir dich und dein Unternehmen in Szene. Fordere jetzt unverbindlich dein maßgeschneidertes Paket an!

Deine Ansprechpartnerin

Claudia Finlay
Telefon: +49 172 8267364
Email: 

Die AllSocial Marketing Conference ist das Homecoming für alle Social-Media-Manager*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Seit über zwölf Jahren trifft sich die Community zwei Mal im Jahr in München und Berlin. Mit über 31 Konferenzen ist die #ASMC (früher #AFBMC) die erfolgreichste Social-Media-Konferenz im deutschsprachigem Raum. Die Konferenz ist für die „Macher*innen“ hinter den Social Accounts und bietet ganz praktische und umsetzbare Infos rund um die gängigen Social-Media-Plattformen in Deutschland.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Bis zu 500 Teilnehmer*innen bei der #ASMC Social-Media-Konferenz vor Ort

10% Abteilungsleiter*innen, 15% Marketing Manager*innen, 5% Social-Media-Berater*innen, 35% Social-Media-Manager*innen, 20% Senior Management
50% der Teilnehmer*innen kommen aus der Konzernlandschaft und großem Mittelstand, 50% der Teilnehmer*innen KMU, Agenturen und Selbstständige

Zahlen und Fakten

32. Konferenz
seit dreizehn Jahren durchgängig veranstaltet
Über 1.300 Speaker*innen insgesamt auf den Bühnen
Über 1.650 Sessions
Über 500 Firmen waren Teil der AllSocial-Konferenzen (AllFacebook)

Kurz und knapp

  • am 10.-11. März 2026 im ICM München
  • Deepdive-Workshops am 9. März
  • genug Pausen zum Networking
  • drei Bühnen mit vielseitigem Programm (Tag1)
  • über 45 Speaker*innen rund um Instagram, TikTok, Reddit…
  • genug Ausstellungsfläche zum gemeinsamen Austausch
Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist Redakteurin bei Allsocial.de, kümmerte sich bis Sommer 2023 um die Programmleitung der AllSocial-Konferenzen und war von 2021 bis Ende April 2024 Chefredakteurin. Im Netz bekannt als „Frau Hood“, ist sie Senior Managerin Strategy, Innovation & Special Projects bei SPORT1. In dieser Rolle treibt Nicola Projekte an der Schnittstelle zwischen digitaler Vermarktung und Content voran.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein